Augenlid geschwollen... trotzdem Sonnenstudio?

9 Antworten

sonnenstudio ist generell schädlich, nicht nur für die augen.
man sollte eine spezielle sonnenbrille tragen dabei (es reicht NICHT, die augen nur zu schießen) und bei einer augenkrankheit würde ich zu hause bleiben.
durch die luftumwirbelungen auf den bänken könnte das auge noch schlimmer erkranken.

Wenn es eine Bindehautentzündung sein sollte, bloss nicht! Trage die Empfohlenen Schutzbrillen wenn du dir nen Zug geholt haben solltest oder warte bis es abgeklungen ist.

nein, für die Haut ist das schädlich, für die Haut, die dich ein Leben lang begleiten soll. Sag mal liest du keine Zeitungen, guckst du keine nachrichten?

Deinen Augen wird es nicht gut tun, ausser Du kannst sie genuegend abdecken. Bleiben jedoch dann die Raender.

falls es eine Entzündung ist, besonders Bakterien, wird die Hitze des Sonnenstudios die Sache nur verschlimmern. also lieber nicht!

Was möchtest Du wissen?