Was ist ein Doppel-Augenlid?

1 Antwort

In Asien ist immer das Doppel Augenlid beliebter denn das Einzellid haben sie alle selbst...dh. das Europäische Auge mit der Lidfalte oben ist begehrt denn Asiaten haben keine obere Lidfalte. Hast du bestimmt schon gesehen dass Asiaten andere Augen haben als Europäer. Das ist genetisch bedingt und da sie das Europäische Lid als Schönheitsideal empfinden, lassen sich viele operieren....

TheBerry24
Fragesteller

empfinden sie dann europäer die nach Asien kommen als schöner? danke für deine antwort^^

Fischkugel  02.11.2011, 13:03
@TheBerry24

Ja sie empfinden sie sowohl von den Augen her als auch von der meistens hellen Haarfarbe her als exotisch und schön. Was für uns normal ist, ist dort etwas besonderes. Blonde Haare, lockige Haare, blaue Augen....all das wird als sehr erstrebenswert empfunden. P.S. vielen Dank für den Stern :-)

TheBerry24
Fragesteller
@Fischkugel

na dann bin ich dort wohl nicht sehr exotisch..ich hab nämlich glatte dunkel braune Haare und braun-grüne Augen.. :S ^^ gern geschehen ;)