Welche Größe Brust kp?

.?... - (Gesundheit, Größe, Operation)

2 Antworten

Das sieht mir weit größer aus als ein C-Körbchen. Die Perspektive ist auch nicht so ideal.

Auf die Körbchengröße kommt es im Grunde ja auch gar nicht an, sondern dass es dir an dir gefällt.

Drucke das Bild ruhig aus und nehm es zu den Beratungsgesprächen mit. Und frag nach, ob du dir die Implamtate mal in den BH stecken darfst. Dann bekommst du schon mal ein ganz gutes Gefühl dafür, wie es hinterher wohl wird.

Beides ist absolut üblich!

Du kannst dir auch vorher schon mal Reis abwiegen und (in Säckchen verpackt) in den BH stecken. Das Gewicht der Säckchen entspricht dann ziemlich genau der Implantat-Größe.

Ok vielen Dank

Das sinnvollste wäre eine direkte Beratung von einem Arzt und entsprechende Implantate auch mal in die Hand zu nehmen, um sich über das Gewicht im klaren zu werden.