Brustwachstum mit Bockshornklee fördern?

2 Antworten

Schau doch Mal hier nach.

Ich bin von allen Phytotherapeutischen Mitteln sehr überzeugt und habe sie recht zahlreich in meiner Praxis als Heilpraktiker mit Erfolg verordnet. Sie wirken natürlich nur auf lange Sicht. Du solltest dabei mindestens 6 Wochen als Kur einkalkulieren, bevor eine signifikante Wirkung eintritt.

Eigentlich wird B. bei schwangeren Mûttern angewandt, welche Stillen möchten. Frag dazu die kompetente Hebamme deines Vertrauens. Sie sollte dich und deine Bedûrfnisse und Môglichkeiten am besten kennen. Ich meine, in dieser ganz natûrlichen Angelegenheit ist sie mindestens genauso kompetent, wenn nicht kompetenter, als ein Gynäkologe.

B. ist ein gutes, aber kein Wundermittel. Nur für eine grôßere Brust es zu nehmen, halte ich es nicht für sinnvoll. Hol dir bei den ExpertInnen eine Zweit-Meinung dazu.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Etwas vergrössert es gewiss: den Umsatz bei Apotheker.