Ich fühle mich irgendwie Eklig vielleicht wegen dem Koffein oder ,weil nicht gut vertragen wegen ADHS Medikament dazu?

1 Antwort

Wenn man Koffein nicht gewohnt ist und vor allem bei einer solchen Menge, kann es durchaus zu Übelkeit und Unwohlsein kommen. Beachte, dass Koffein, Lisdexamfetamin (Elvanse) und Dexamphetamin (Attentin) alles Stimulanzien sind. In Kombination ist das eine große Belastung für das Herz-Kreislauf-System.

Zum Abnehmen ist so etwas nicht zu empfehlen. Da eignet sich am besten eine gesunde Ernährung und Bewegung.

Bitte kein Koffein mehr. Bei Beschwerden fragst du am besten bei einem Arzt nach.

Alles Gute!

Eugen1996
Fragesteller

Auf jeden Fall danke für deine Antwort also wäre jetzt z.b. noch mit methAmphetamin sehr ungünstig wenn das noch dazu kommen würde ? mit Koks Base rauchen noch vermischt? also rein theoretisch weil ja dann interagieren könnte? Kann man ja sowieso nicht weil das verboten ist nur theoretisch das ich es verstehen kann

aalbtraum, UserMod Light   24.06.2021, 11:15
@Eugen1996

Bitte : )

Natürlich. Der Konsum jeder Droge und die Nahme jedes Medikaments stellt für sich genommen schon ein mehr oder weniger großes Risiko dar. Immer. Es wird dabei immer zwischen gewünschter oder benötigter Wirkung und dem Risiko abgewogen.

Obwohl das Risiko immer auch dosisabhängig ist, kann man grundsätzlich davon ausgehen, dass das Mischen von verschiedenen Drogen oder Medikamenten die Risiken eher erhöht. Je mehr Substanzen man zu sich nimmt, desto unberechenbarer die Wirkungen und Nebenwirkungen.