Stimmt es, das Soja den Brustwachstum anregen kann?

4 Antworten

Hallo! Vielleicht kann man Dein Problem ja ganz anders beheben - über das Körpergewicht. Vorherigen Texten ist zu entnehmen, dass Dein Gewicht ziemlich niedrig ist. Es sollte möglichst schon Nähe Mitte Normalgewicht, also BMI ca. 20 liegen. Die Brust hat einen sehr hohen Fettanteil, nirgends macht sich Untergewicht so bemerkbar wie dort. Zunehmen, ist vielleicht schon die Lösung. Ich wünsche Dir alles Gute.

Danke! Ja habe darüber auch mal nachgedacht..Aber ich habe in dem Arktikel auch gelesen das dadurch die Person zugenommen hat..naja ich schau mal irgendwann wirds wohl kommen..

@Hanna345

Ich wünsche Dir eine schöne und Stress arme Woche.

ja, also generell die Pubertät

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Da müsstest du sicher kiloweise Sojaprodukte täglich zu dir nehmen, um irgendeinen Effekt zu bemerken...

Das passiert Veganern ab und zu aber wichtig ist das du z.b. keine Pille nimmst und es wirkt eben nicht bei jedem gleich, dem Hauptteil der Menschen tut das ganze gar nichts! Bei einigen wenigen ist wohl eine "Wirkung" bekannt das sind aber wohl Einzelfälle die eben empfindlich darauf reagieren !

Vor allem denke ich das es wie bei der Pille und den Wassereinlagerungen ist, wenn mans absetzt gehts weg ! Also wäre ich da vorsichtig, ich kenne viele Mädels die der Pille einen nicht schönen, schlaffen, hängenden Busen verdanken !

Alles in allem sollte man sich so akzeptieren wie man ist und ganz ehrlich, so schlimm/klein kann dein Busen nicht sein das du dir LKW-ladungen von Sojaprodukten reinpfeifen willst !?!? ;)

lg

doch er ist schlimm. Ich habe 70 AAA. Und das soll nicht schlimm sein? Hahahahahah. Weißt du wie sch**ße sich das anfühlt wenn alle schon Brust haben nur man selber nicht.Sehr dumm,glaub mir. Und ich würde wirklich nicht alles aber seehr viel dafür tun dass er wächst..

@Hanna345

ich bin 18 und hab A, hör auf zu weinen :D wie alt bist du? :)

@Zeratul94

du hast ja auch A und nicht AAA. Ich bin 15. Na und? Wenn sogar fast alle die eine stufe unter mir sind alle mehr haben als ich?Ich meien AAA ist nichts wirklich nichts.Die Ansätze vielleicht,mehr auch nicht. ich wäre zufrieden hätte ich A

@Hanna345

Die wachsen noch ich hatte bis ich 17 war auch NICHTS ! -.- Beruhig dich mensch ich kann dich echt verstehen, zur Not, geh mal zu nem Frauenarzt, erklär dein Problem und lass deine Hormone checken ob die ok sind ! ;)

@Zeratul94

ja hab ich auch mal dran gedacht :) Danke trotzdem :)

@Hanna345

Dann mach das mal :) Bitte :)