Testosteron Bocker und Östrogen ohne Rezept?

7 Antworten

Nein, nein, und noch Mals nein!

Es gibt keine vernünftige Hormontherapie ohne Indikation! Das hat auch einen guten Grund: So eine Behandlung muss von den behandelnden Ärzten angepasst und regelmäßig kontrolliert werden! Das sind keine Smarties, die man sich einfach so einwerfen kann, das ist ein massiver Eingriff in den Körper!

Die Blocker kannst du meines Wissens aber vom Gyn/Urologen bekommen. Ob man dafür unbedingt eine Indikation braucht, weiß ich nicht genau.

Am besten solltest du klären, wieso dein Therapeut keine Indikation stellen möchte oder einen neuen suchen!

Nein. Das ist aus guten Grund NICHT möglich.

Wenn du mit deinem Psychologen nicht zufrieden bist, dann such die einen anderen.

Nein, da das ein massiver Eingriff ist, kann das nur unter ärztlicher Kontrolle und damit rezeptpflichtig erfolgen.

Garantiert nicht. Es gibt keine rezeptfreien Mittel dazu.

Ja, man kann sich Hormone halbwegs legal im Internet aus Holland bestellen. Dies hat aber höchstwahrscheinlich schwere Folgen haben, da es ein massiver Eingriff in die Gesundheit ist. Selbst mit ärztlicher Aufsicht sind Osteoporose, Krebs jeder Art, Thrombose etc nicht aus zu schließen.

Woher ich das weiß:Recherche