Ist das Gynäkomastie?

Bild 1 - (Gesundheit, Medizin, Arzt) Bild 2 - (Gesundheit, Medizin, Arzt)

2 Antworten

Hallo! Sieht schon nach Gynäkomastie aus - was tun?  Zunächst zum Arzt, Du brauchst eine Diagnose. Der wird Dir sagen ob das krankhaft ist. (Gynäkomastie). Dann sollte es hormonell behandelt werden - auch eine O. P. ist möglich.

 Natürlich kann da die Genetik mitspielen aber die häufigsten Ursachen sind schlechte Essgewohnheiten oder hormonelle Störungen, aber auch Drogen- und Anabolika - Missbrauch was ich bei Dir natürlich nicht annehme.

Ist Übergewicht / Fett die Ursache so empfehle ich eine Kombination von Kraft - und hauptsächlich Ausdauertraining.

Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg, schöne Woche.

Jup, das ist eine Gyno auch bekannt als Bitchtits. Geh zu deinem Hausarzt, und lass deine Hormone checken usw.