Brustvergrößerung mit 17

13 Antworten

Ja. Wenn es keinen anderen Weg dafür gibt und du dich unwohl fühlst, solltest du es machen. Es geht hier ja nicht um Eitelkeit, sondern um ein eher körperliches Problem.

Ich denke mal, dass du einfach eine Spätsünderin bist und das sich alles noch bei dir entwickelt, da man bis 21 noch wächst. Aber ich kann dich auch verstehen, dass du dich damit unwohl fühlst... An deiner Stelle würde ich mich einfach von einem Arzt beraten lassen, was das Beste ist. Das mit dem Psychologen stimmt, es hängt aber von deiner Krankenkasse ab, ob sie sowas bezahlt.

SpätZünderin heißt das...aber Spätsünderin ist auch irgendwie nett :D

einfach mal die krankenkasse kontaktieren. die können dich da unterstützen ;)

Es kommt drauf an, wie es dir im Moment damit geht. Wenn du noch gut damit klar kommst, würde ich an deiner stelle noch bisschen warten

Es wird sich nie(!) etwas bei mir bilden.. Ich bin -da muss ich ehrlich sein- eine Person, die sehr auf ihr aussehen achtet und ich finde eine Brust gehört zu einem schönen Frauenkörper dazu..

@therisingsun

Ich meinte auch nicht, dass du warten sollst, bis sich etwas bildet. Das habe ich schon richtig verstanden. Ich meinte nur, eine Brust mit zb 22 Jahren sieht anders aus, als eine bei 17 jährigen, deshalb solltest du warten, wenn du im Moment noch damit klar kommst

Das kann doch wohl nicht wahr sein andere danach zu fragen. Das kannst nur du wissen.

Es ist mir sicherlich bewusst, dass letzen Endes einzig und allein ich entscheiden werde, aber ich wollte zum einen mein Problem schildern, da mit Sicherheit auch andere Jugendliche darunter leiden und zum Anderen einfach mal nach Meinungen von Anderen fragen. Kostet ja Nichts! :-)