Brustwarze sitzt zu weit unten...

2 Antworten

mache Brustgymnastik, wahrscheinlich ist die Muskulatur zu schwach um die Brust hoch zu halten, denn 75B da haben sie auch schon etwas Gewicht Du solltest beim Sport unbedingt einen Sport BH tragen damit sie nicht so hüpfen denn das leiert die Muskulatur aus

Berndt

mein gott! lass sie so wie sie sind. solche eingriffe sind immer lebensbedrohlich und können somit auch tötlich enden! wenn du nen freund hast farg ihn doch erstmal wie er die findet!!!

leanzn
Fragesteller

mein Freund sagt natürlich dass sie ihm gefallen aber ich persönlich fühle mich eben unwohl... Ich bin ja auch noch jung und würde mit einem Eingriff eh noch warten bis ich älter bin. Wollte mich nur schonmal ein bisschen informieren :)