brustvergrößerung wieviel ml

5 Antworten

Liebe Kristel,

ich hatte vor meiner OP ähnliche Sorgen. Ich bin dann noch mal zu einem 2. Beratungsgespräch hin und habe mir die Implantate in den BH gestopft. Da kann man sehr gut erahnen, wie es hinterher wohl aussehen wird. Und siehe da: Sie waren fast zu klein. (Größer ging anatomisch aber nicht).

Jetzt, nach der OP bin ich total zufrieden und sie haben in etwa die gleiche Größe, wie beim "BH-Test".

Ich kann dir nur wärmstens empfehlen, das auch zu tun. Das ist auch absolut üblich und jeder Chirurg sollte deiner Bitte nachgehen.. Viele bieten das auch von sich aus an. Eine zweite Meinung ist übrigens auch nie verkehrt! Wenn du in IRGENDEINER Hinsicht Zweifel hast (falsche Größe, Ergebnis wird womöglich nicht schön, er versteht deine Wünsche nicht, etc pp), suche die bitte einen anderen Chirurgen. Vertrauen ist bei so einer OP das A und O.

Mit den paar Maßen, die du angegeben hast, kann man nicht wirklich einschätzen, wie es hinterher aussehen könnte. Das kommt vor allem auch darauf an, wie groß deine Brüste jetzt sind und wie sie geformt sind. 340ml sind aber nicht so ganz riesig.

Liebe Grüße

Warum hat kaum einer die Geduld und gibt seinen Körper die Zeit sich nach einer Schwangerschaft wieder regenerieren zu können?

Es ist fast 3 jahre her!

Neinnsonst würde ich es js nicht machen....denke nicht das 7ch rückenprobleme bekomme gon einem geoßen B...

Sag doch deinem Arzt genau das. "Ich will aber nur kleines C" fertig

Hast du echt so wenig selbstbewusst sein das du dich einer Op antun musst? es passt doch gar nicht mehr zu deiner Figur.... ich habe selber nicht grosse Brüste aber meine Schwester und sie hat mega rücken Probleme! vor allem denk mal in die Risiken.