Brustvergrößerung übm Erfahrungen?

2 Antworten

Darf ich fragen wo du dich beraten lassen hast ?
Ich würde mich in mehreren Kliniken beraten lassen, wo du dich am besten wohl fühlst und am besten ist es das Implantat hinter dem Brust Muskel einzusetzen.

Ich weiß ja nicht wie alt du bist aber wenn du später stillen willst, kannst du dies tuen aber (wenn es über der Brust) ist kannst du es leider nicht tuen. Ich kann dir die KÖ Klinik in Düsseldorf empfehlen bei Dr Bergander, bei ihr war ich auch sehr Provisionell und ehrlich Beratungstermin kostet 50€

PenelopeCruzz
Fragesteller

Ich war in der Klinik auf der Karlshöhe bei Dr. Fitz in Stuttgart. War an sich auch zufrieden mit der Beratung nur eben verwundert. Stillfähigket bleibt wohl bei beiden Varianten erhalten da die Drüsen immer über dem Implantat sind. Werde wohl nochmal anrufen und einen Beratungstermin bei einem weiter Arzt machen.

Es gibt unterschiedliche Methoden wo der Arzt je nachdem was für die Patientin am besten ist entscheidet welche er nimmt. Sprich mit ihm über deine Gefühle. Er wird dir sicherlich gut erklären warum er diese Methode präferiert

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
PenelopeCruzz
Fragesteller

Die Begründung war genug Eigengewebe und der Muskel muss nicht verletzt werden. Wundere mich nur weil ich immer nur „schlechtes“ darüber höre.

Vampire321  25.11.2020, 23:54
@PenelopeCruzz

Dann würde ich mir die ganze Sache nochmal in Ruhe durch den Kopf gehen lassen... vor allem in Hinblick auf die Tatsache, das die Teile ja nicht bis ans ende aller tage da drin bleiben und irgendwann ersetzt -oder auch nur raus genommen werden müssen...