Deutscher Ärzte Service Brust OP

2 Antworten

nun auch mal eine hilfreiche antwort..... :)

ich ließ meine brustvergrößerung schon vor 4 jahren erfolgreich über den däs machen. allerdings war ich bei mir in hh bei einem pc, somit kann ich dir nicht sagen welche ärzte in deiner nähe mit dem däs zusammen arbeiten. für solche infos mußt du dann schon direkt beim däs anrufen und nachfragen. am besten notierst du dir dabei gleich die namen der ärzte und läßt dir erstmal das infomaterial vom däs schicken. die einzelnen ärzte kannst du dann nämlich am besten nach der kostenlosen anmeldung auf www.porta-estetica.de dort suchen und zu fast allen erfahrungsberichte anderer lesen!

also das angebot vom däs für die brustvergrößerung von 2999€ sind und bleiben der feste preis für die bv-op, egal wo, bei welchem doc des däs oder mit welcher implantatform oder größe! ebenso schließen diese 2999€ alle nachuntersuchungen mit ein. ncht inbegriffen sind dabei die kosten der anmeldung, für privat bezahlbare voruntersuchungen, klinikübernachtung, folgekostenversicherung und meist auch ein stütz-bh etc. aber das ist gar nicht viel......denn ich habe für meine bv trotzdem grob "nur" etwa 3300€ bezahlt! - 35,- anmeldegebühr beim däs - 25,- für ein blutbild beim hausarzt - 2999,- die op - 125,- für eine klinikübernachtung - 80,- für stütz-bh und stutti

und da ich trotz des günstigen preises auf wirklich nichts verzichten mußte, kann ich so eine op über den däs definitiv empfehlen!

Hallo :)

Hast du dich mittlerweile operieren lassen und kannst evtl. davon berichten? Ich komme auch aus Münster und überlege schon lange eine BV machen zu lassen.

LG

Hi, ich komme auch aus Münster und stehe gerade vor der gleichen Frage :-( War schon zu einem Beratungsgespräch bei der Clinic im Zentrum. Die besagten Kosten haben mich schon ein wenig abgeschreckt. Wäre schön, wenn jemand eine günstigere aber dennoch empfehlenswerte Alternative hätte ;-)

LG