Brust op bei dr.pavel giebel in karlsbad . Jemand erfahrung?

3 Antworten

Hallo. Ich war selber vor 4 Jahren auch bei ihm. Habe mir meine Reiterhosen absaugen lassen.Ich war und bin sehr zufrieden. In meinem Freundeskreis haben sich 4 Mädels die Brüste machen lassen. Eine mit Straffung. Sie sind auch bis heute sehr zufrieden.

Finger weg von diesem Arzt! Gerade wenn du eine Bruststraffung machen möchstest mit Implantat!!! Ich hatte das bei ihm machen lassen, hatte zwei jahre schmerzen und beide Brüste waren auf zudem ist ein Implanatat nach unten gerutscht!!!!

Bitte Mädels, ich kann Euch nur warnen!!!! Ich hab zwei Jahre die Hölle mitgemacht und Dr. Giebel hat sich nichtmal dafür interessiert!!!

Hallo,

ich kann Dir eine sehr gute Klinik in Prag empfehlen, von Dr. Giebel habe ich schon einiges schlechte in den Foren gelesen, gerade wenn es um die Brust ging... schau doch mal in den Foren nach... Gofeminin usw.

VG

Was möchtest Du wissen?