breast perfect plus hilft das wirklich?habt ihr erfahrungen gemacht?

6 Antworten

Einfach die drei Worte bei Google eingeben; dann erhält man dort mehr sinnvolle Antworten als hier. Abgesehen davon, ist es einfacher, die eigene Einstellung zum Busen zu ändern als die Maße (oder auch Masse). Nachdem was ich gelesen habe, könnte sich nicht nur der Busen vergrößern, sondern die ganze Körperfülle; wenn es wirklich eine kleine hormonelle Wirkung hat - und auf die kommt es ja an - dann wirkt diese auf den ganzen Körper und nicht nur an der Stelle, an der du es gernen hättest. Falls du womöglich noch jünger sein solltest, könnte auch reines Abwarten hilfreicher sein !

Eines ist dieses Mittelchen sicher: Völlig frei von jeder Wirkung im Hinblick auf eine medikamentös herbeigeführte Brustvergrößerung! Spar dir die Kohle und lass die "Zwillinge" zwischen deinem Kinn und deinem Bauchnabel natürlich wachsen. Wem sie so nicht gefallen, der soll sich andere suchen!

Alles Schund. Denk doch mal nach! Wenn es funktionieren würde, würde es doch jede Frau nehmen und nicht für Tausende zum Chirugen rennen...

PaulaBlaBla  23.07.2011, 12:26

klar.. die meisten gehen zum chirugen weil gemachte brüste schöner/perfekter sind. ;) aber das mit den 2 körpchengrößen halte ich auch für ein gerücht.

Ich bin kein Arzt, deshalb frage ich mal ganz vorsichtig: Glaubst du wirklich das es Kapseln gibt die das Fettgewebe gezielt und ausschließlich an einer Stelle wachsen lassen? Kann ich mir nicht vorstellen. Beim Abnehmen kann man auch nicht Fettreserven gezielt an einer Stelle reduzieren sondern muss den gesamten Körperfettanteil reduzieren. Ich denke das sind nur kommerziell gepushte Wunderpillen, wofür du dir das Geld sparen kannst.

ich denk mal dass das hormone sind..vondaher glaub ich nicht dass die rezeptfrei sind. ;)

barbiegirl125
Fragesteller

habe gelesen, dass rein pflanzliche zusatzstoffe enthalten sind.(?)

PaulaBlaBla  23.07.2011, 12:01
@barbiegirl125

kann ich dir nichts zu sagen ;) ich weiß nur dass in der pille diese hormone sind, die die brust wachsen lassen.

barbiegirl125
Fragesteller
@PaulaBlaBla

schade :( trotzdem danke :-)

PaulaBlaBla  23.07.2011, 12:20
@barbiegirl125

hab nachgeguckt.. sind hormonähnliche stoffe drin. also wird das wahrscheinlcih wirklich was bringen ;) ich würd mich aber (falls das überhaupt geht) nicht ohne ärztlichen rat mit hormonen vollpumpen.