Bringen Cellulite Leggings etwas gegen Cellulite?

5 Antworten

Soll die Struktur die Dellen ausgleichen, oder wie? Schwaches Bindegewebe wird durch eine Leggings nicht wieder straff.

IHazNutella4U
Fragesteller

Es soll sich halt eine glatte Haut bilden am Po und Oberschenkel

Cellulite ist was anderes, die Bilder zeigen Fettdepots.

Hi meine Liebe, eigentlich kann man Cellulite nicht wirklich weg bekommen. Leider. Das ist eine Bindegewebsschwäche, die alle Frauen haben, die einen mehr, die anderen weniger. Das ist genetisch bedingt. Diese Legins werden nichts bringen, ausser daß Du viel Geld bezahlst. Pflege Deine Haut mit Freiöl und mach Übungen für Beine und Po. Das hilft ein bisschen und sorgt dafür, daß es vielleicht nicht mehr Dellen werden. Ansonsten finde ich, dass Du eine tolle Jennifer Lopez-Figur hast. Die bringt jeden Mann um den Verstand. Da fallen einem Mann keine Dellen mehr auf😉😀

Übrigens...auf vielen nicht retuschierten Fotos von Stars siehst Du, daß die auch Dellen haben. Also...keep 😎 cool

Bärbelfee

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
LittleCoon  12.05.2020, 23:55
Ansonsten finde ich, dass Du eine tolle Jennifer Lopez-Figur hast.

Ich glaube nicht, dass das die FS auf dem Bild ist.

klar man sieht die Cellulitestreifen nicht mehr von Außen

IHazNutella4U
Fragesteller

Also verringern sie sich durch die Leggings?

newcomer  12.05.2020, 21:27
@IHazNutella4U

der Sichtkontakt wird unterbrochen aber Cellulite bleiben unverändert

Ja: diese Leggins helfen dem Hersteller beim Geld verdienen. Leider ist das die einzige Wirkung.