Was hilft gegen die schmerzen im Bauch?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Nein, hab kein Laktose 67%
Ja, hab auch Laktose aber bekomme es nicht im Griff 33%
Ja, hab Laktose hab es aber im Griff bekommen 0%

2 Antworten

Wenn überhaupt hast Du eine Laktoseintoleranz.

Lass konsequent alle Milchprodukte weg und gucke, ob es Dir dann besser geht. Wenn ja, ist das ein guter Hinweis auf eine Intoleranz.

Ich vermute aber eher, dass Deine Menstruation das Problem ist. Magen, Darm und Gebärmutter müssen sich eine relativ enge Bauchhöhle teilen, da kann es schon zu Durchfällen oder Verdauungsproblemen kommen, wenn die Gebärmutter kontrahiert. Ich hatte das immer ganz schlimm.

Geht es Dir zwischen den Menstruationen besser? Dann dürfte das der Zusammenhang sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ich lasse ja schon alle Milch Produkte weg ich wurde ja positiv getestet im Krankenhaus auf Laktose Intoleranz

aber die schmerzen gehen nicht weg!

@Angelinajulieth

Du kannst noch andere Intoleranzen und Allergien haben. Wurdest Du darauf getestet?

@Seeheldin

ja auch

ein Arzt könnte dir helfen..

war ich schon sogar 3 mal im Krankenhaus deswegen

@anti45

nein nichts