was sollte man bei Durchfall vermeiden?

8 Antworten

Wenn du durchfall hast solltest du zum Beispiel Cola und Salzstangen nehmen! Oder du kannst auch wie gesagt Kakau oder Schokolade , und Bananen essen , da es alles Sachen sind die Stopfen !!! LG

trinke keine getränke mit kohlensäure. Ess Zwieback, Salzstangen und Tee. Manchmal hilft Cola ohne Kohlensäure, sprich vorher etwas Salz rein tun. Nicht viel, aber das Salz bewirkt das auflösen der Kohlensäure.

kaffee, rauchen

kakao hilft nur, wenn du ihn in pulverform nimmst. ist eklig, da gibts tabletten in der apotheke, würde dann die lieber nehmen

Nein, Milch ist bei Magen-Darm-Erkrankungen nicht zu empfehlen!

ne,saft z.b O oder Multi, und wasser