Soßenbinder bei Durchfall?

4 Antworten

Sicher hilft das. Nicht vergessen das heiße Wasser nachzugießen 🤦🏻‍♀️

Nee ernsthaft. Durchfall kannst du damit nicht bekämpfen. Der kommt ja weil dein Magen Darm Trakt nicht richtig arbeitet.

Da hilft nur Schonkost

Nur wenn man das Pulver runterwürgt und Zwar 300 Gramm davon.

Viel Sinnvoller und auch Wirksam ist eine Menge Salzstengel oder Salzbrezeln essen und dazu Cola trinken,ein altes Geheimrezept

Hab ich probiert. Mondamin funktioniert schon mal nicht. :D

Idee hat die Menschheit...zum Verzweifeln..

Bei Durchfallhelfen passende Medikamente, schwarzer Tee, Schonkost.

Mehr dazu siehe GOOGLE