Durchfall und Unterleibsschmerzen?

3 Antworten

vielleicht hast Du was Verdorbenes gegessen? Nach 4-6 Stunden tritt dann Durchfall mit Bauchkrämpfe auf. Ich empfehle Dir Pfefferminztee zu trinken das beruhigt den Darm. Aber wenn es wirklich sehr schlimm ist dann gehe zur Notaufnahme oder rufe die Rettung an. Gute Besserung!!!!

Unterleibsschmerzen und Durchfall

Die Ursachen von Unterleibsschmerzen können verschiedener Natur sein. Frauen klagen während der Menstruation häufig über krampfartige Schmerzen im Unterbauch. Das ist – solange es keine krankheitsähnlichen Formen annimmt – ganz natürlich und harmlos, da es während der Periode zur Ablösung der Gebärmutterschleimhaut und verschiedenen Kontraktionen kommt, die viele Frauen dann als Unterleibsschmerzen spüren.

https://www.unterleibsschmerzen.org/unterleibsschmerzen-und-durchfall/

Alles mögliche..

Was falsches gegessen.
Magen Darm Grippe.
Lebensmittel Unverträglichkeiten.
Anzeichen von der Regelblutung.

.. die Liste ist lang