Ich bekomme immer Durchfall vom Essen bei Burger King

8 Antworten

dann iss halt nicht mehr dort -

es gibt noch mehr Restaurants in deiner Umgebung, finde sie

Ich bekomme immer Durchfall vom Essen bei Burger King

Die meisten die sich regelmäßig bei Burger King & CO ernähren bekommen Durchfall. Du solltest auf eine gesündere Ernährung achten. Ich vermute auch, dass du durch das eintönige - und kalorienhaltige Essen übergewichtig bist! Wenn ich ehrlich bin, ich hätte diese Frage lieber nicht gestellt.

Es ist nicht wirklich gesund, durhgängig bei Mcces oder BK oder sonst einem Fast-Food-Restaurant zu essen. Versuchs mal mit was selbstgemachtem. :)

dann solltest du das "ergebnis" denen mal mitbringen,damit die es untersuchen lassen können.

Dann iss da halt nicht wenn du schon weisst, dass es von dem essen da kommt^^ ...meist liegt es übrigens am eis.