Milchbrötchen - Verdauung?

4 Antworten

Von zuviel Milchbrötchen bekommst du wahrscheinlich eher Verstopfung. Milchbrötchen sind aus weißem Mehl und haben absolut keine Ballaststoffe, die für den Körper wichtig sind. Ich würde eher vorschlagen, dass du auch mal zu Vollkornprodukten greifst.

Das kommt drauf an, wie du persönlich diese Brötchen verträgst. Einer kann 2 Stück essen und bekommt Durchfall, der anderer isst 20 und hat keinen Durchfall.

Das sollte jede Person für sich rausfinden.

Wieso sollten diese Brötchen Durchfall verursachen????? Dann bist du vielleicht gegen irgendwas allergisch. Laktose oder Gluten und hast deswegen Durchfall. Schieb es aber nicht auf das arme Milchbrötchen

Da sie ja die Verdauung anregen, aber Allergien hab ich keine!