Jedesmal nach Döner essen Mega Bauchschmerzen mit Durchfall?

12 Antworten

Ich weiß einfach nicht woran das liegt.

Ich weiss es; es liegt am DÖNER.

Hey, wenn Du den nicht verträgst, dann solltest Du das einfachmal akzeptieren und Dein Essverhalten umstellen.

Alternativ kannst Du zu Deinem Arzt gehen und ihn wissen lassen, dass Du auf Döner niemals verzichten kannst, weshalb Du ihn bitten möchtest, Dich auf mögliche Lebensmittelunverträglichkeiten zu testen. Das wird aber heute nix mehr mit dem Ergebnis, weshalb Du heute entweder verzichten oder den Preis für Deine Unvernunft bezahlen musst.

Oder Du lässt den Raki weg. :-)))

Lass halt mal einige Beilagen weg. Insbes. das Kraut und die Sosse. Bist Du Laktose intollerant? Dann haut die Sosse evtl voll rein bei Dir. Je nachdem was sie da an Milch, Joghurt und sonst reinmachen.

Wenn dass nicht hilft ist es evtl. ein Zusatz im Fleisch, dann leider Dönerende, wäre Schade, ich mag das auch.

MooKuh  26.01.2019, 08:31

Wäre auch mein Tipp mit der Laktoseintoleranz. Bestell das nächste mal die Soße und den feta ab und versuch es dann nochmal. Wenn es doch am Fleisch liegen sollte, kannst du immernoch auf Falaffel umsteigen oder Sucuk (wenn der Laden das anbietet)

DottorePsycho  26.01.2019, 08:43

So eine Laktose-Intoleranz hätte er vermutlich schon an anderer Stelle bemerkt. Ich habe da eher einen Scharfmacher im Verdacht.

Achte drauf das der Döner nicht fettig ist oder probier eine andere fleischsorte vlt bist du Allergieg

Vielleicht verträgst Du den Krautsalat nicht?

Das einfachste wäre einfach keinen mehr zu essen und dafür was anderes ;)