WICHTIG Durchfall/Bauchschmerzen 1std nach Essen?

4 Antworten

Klingt nach Lebensmittlevergiftung. Kann sowohl von Fisch als auch Remoulade kommen. Ist ekelhaft,schmerzhaft und blöd aber geht auch wieder vorbei.

Am besten, du gehst zum Arzt ! Es kann sein,dass mit dem Fischbrötchen etwas nicht in Ordnung war. Was du hast sind Spasmen, krampartige Bauchschmerzen.Der Darm versucht, seinen Inhalt loszuwerden, deshalb zieht er sich zusammen um den Darminhalt nach draußen zu befördern

Hast halt was ned vertragen oder es war schlecht.
Iss nichts, kack dich aus & trink genug stilled wasser & tee. So 5-6 stunden danach kannst karotten, zwieback, porridge und Knäckebrot essen

Geh zum Doc, kann ne Lebensmittelvergiftung sein