Wieso ist mir immer nach Burger King oder McDonald’s übel?

4 Antworten

Die Qualität der Produkte ist wohl in den meisten Läden hoch, - doch Du isst das Zeug vermutlich nicht oft. Da hat Deine Darmflora zu wenig Bakterien, es gut zu verdauen. Wer sich gesung ernährt und isst nach einiger Zeit wieder mal fett und Fleisch und das eine nicht zu kleine Menge (wie etwa in einem Burger), - dem wird übel.

Weil das Fleisch dort schlechteste Qualität hat und es extrem ungesund ist.

Evtl zu fettig für dich oder du bist zu empfindlich.

Scheinst einen sensiblen Verdauungsapperat zu haben. Mir tut der Junk Food Fraß nix.

Ne würde ich nicht sagen, fresse den scheiss halt so gut wie nie und sonst nur gesund.

@broken805

Ja doch. Ich ernähre mich auch sehr gesund, aber wenns mal Junk Food is, macht mein Magen keine Probleme. Also scheinst du sensibel zu sein.

(btw als „Scheiß“ würde ich hier in unseren Breitengraden ÜBERHAUPT kein Lebensmittel betiteln. Das ist richtig krass respektlos und geht gar nicht. Wir können so so so verdammt dankbar sein was die Qualität unserer Nahrung betrifft!)

@MonicasFly

Also Minderwertiges Fleisch bei dem die Tiere in Massenhaltung gehalten werden und danach geschlachtet werden bezeichnest du doch selbst als ,, fraß“ das geht gar nicht!!

@broken805

Fraß ≠ Scheiß.

Ja, Massentierhaltung ist furchtbar. Das Tier welches aber sterben musste kann nix dafür und ich finde es respektlos von dir als Scheiß betitelt zu werden.

@MonicasFly

Ich finde es von dir auch respektlos dieses Essen Fraß zu nennen. 🤭