Ständig Durchfall nach Mc Donalds

4 Antworten

Lebensmitteltechnisch ist das Essen bei McDonals einwandfrei - vielleicht verträgt Dein Magen diese Kost nicht oder Du ißt die Verpackung mit ;-)

Dann geh einfach nur dahin, wenn Du den flotten Otto brauchst :)

:D

Hallo, wegen der Hygiene und dem Fett brauchst du dir bei Mc Donalds keine Gedanken machen, dies ist bestens überwacht. Genauso auch bei Burger King. Versuchs mal das Vergleichbare bei Burger King zu essen und berichte was passiert. Ich vermute du verträgst das Fett nicht.

Ich war auch einer von diesen Sorten weder bei MC Donald noch bei Burger King immer danach Magenkrämpfe und Durchfall... Bis mir dann eine ältere Frau mal am Tisch sagte, ich soll nicht sooo schnell schlingen/essen das bekommt keinen Menschen. Da ging bei mir das Licht auf, gut also Hunger wirklich auf tiefgang und wirklich langsam/normal gegessen. siehe da keine magenkrämpfe mehr... also bei mir hats daran gelegen das ich echt schnell und hastig die burger runtergeschlungen habe ohn groß artig zu kauen dazu die cola und schwupp

Hallo, Deine Frage ist zwar schon lang her. Trotzdem möchte ich was dazu schreiben. Mir geht es ähnlich. Wenn ich bei Mc Donald gegessen habe, dann geht es mir richtig dreckig. Durchfall und Bauchkrämpfe tagelang. Am Sonntag haben wir dort gegessen. Ist ja gerade die Zeit mit den Gutscheinen. Ich habe Big Tasty + Chicken Mc Nuggets+Pommes gegessen. Die Mc Nuggets hab ich mir mit meinem Mann geteilt. Also, nicht zu viel gegessen und auch nicht alles durcheinander. Heute ist Donnerstag, und ich habe immer noch Durchfall und Unterbauchkrämpfe.