Magenkrämpfe durch Mc Donalds Essen?

9 Antworten

Hallo, ich habe das gleiche Problem., allerdings schon waehrend des essens. Durch striktes aufschreiben wann ich diese beschwerden hatte habe ichbherausgefunden, dass ich immer magenkraempfe bekomme wenn glutamat, also geschmacksverstaerker benutzt werden oder bei poekelsalz. In den burgern ist beides enthalten und daher reagiere ich besonders stark. Beobachte das mal, vielleicht gehts dir ja auch so. Gruss bianka

das kommt wegen dem alten fett was sie wochenlang benuutzen... Das alte hackfleishc wird mit "frischen" hackfleishc zusammengekippt... Früher war das soagr mal so das das hackfleisch offen in der firma rumstand und die ratten drann gefressen haben und dann wurde es einfach vermengt mit den angefressenen und den frischen oO

Also ich habe das gleiche Problem. Seit es den WM Burger gegessen habe hatte ich richtig Bauchschmerzen und seit dem meide ich MC Donald's :( Kann man mc Donald's eigentlich nicht anzeigen ?

Habe das gleiche Problem. Letztes Mal habe ich nach den Nuggets heftige Magenkrämpfe bekommen. Dummerweise habe ich heute ohne nachzudenken dort einen Salat mit paniertem Hähnchen gegessen. Wieder genau dasselbe wie letztes Mal. Aufgeblähter Bauch und Magenschmerzen, die einen ans Bett binden. Ich werde diesen Laden zukünftig meiden.

Hi, ich hab genau das gleiche wie fu, immer wenn ich bei mcdonalds war. Entweder nach nem mcmuffin mit bacon und egg, oder nach nem mcchicken. Nicht jedesmal, aber immer wenn ich bei mc donalds war! Die krämpfe werden mit kedem schrott unerträglicher, bis ich nicht mehr laufen kann! Leg ich mich dann zwei stunden hin, ist alles normal. War schon zwei mal beim arzt, hat aber nichts feststellen können... Jedenfalls bin ich überzeugt das die irgend einen dreck im essen haben, was auch immer