Magenkrämpfe durch Mc Donalds Essen?

5 Antworten

Habe das gleiche Problem. Letztes Mal habe ich nach den Nuggets heftige Magenkrämpfe bekommen. Dummerweise habe ich heute ohne nachzudenken dort einen Salat mit paniertem Hähnchen gegessen. Wieder genau dasselbe wie letztes Mal. Aufgeblähter Bauch und Magenschmerzen, die einen ans Bett binden. Ich werde diesen Laden zukünftig meiden.

Hi, ich hab genau das gleiche wie fu, immer wenn ich bei mcdonalds war. Entweder nach nem mcmuffin mit bacon und egg, oder nach nem mcchicken. Nicht jedesmal, aber immer wenn ich bei mc donalds war! Die krämpfe werden mit kedem schrott unerträglicher, bis ich nicht mehr laufen kann! Leg ich mich dann zwei stunden hin, ist alles normal. War schon zwei mal beim arzt, hat aber nichts feststellen können... Jedenfalls bin ich überzeugt das die irgend einen dreck im essen haben, was auch immer

Hallo, ich habe das gleiche Problem., allerdings schon waehrend des essens. Durch striktes aufschreiben wann ich diese beschwerden hatte habe ichbherausgefunden, dass ich immer magenkraempfe bekomme wenn glutamat, also geschmacksverstaerker benutzt werden oder bei poekelsalz. In den burgern ist beides enthalten und daher reagiere ich besonders stark. Beobachte das mal, vielleicht gehts dir ja auch so. Gruss bianka

Ich sitze gerade auf dem Klo und denke es geht zu Ende mit mir.

20 chicken Nuggets für 4,99€

Vll lags auch nur an der Soße, süß sauer.

😵

In der Tat hatte auch ich schon einmal ein ähnliches Problem! Nachdem ich bei McDoof war, lag ich drei Tage flach mit Dünnpfiff usw. Seitdem meide ich jedes dieser Dreckslokale.

Achja, und ich war nicht der einzige. Auch meine Schwester und ihr Mann waren danach Krank, weswegen ich auch weiß, das es wegen dem Fraß dort so war.

@micha2

Ich bin mittlerweile auch ganz sicher, dass es an dem Essen an sich liegt, das dort verkauft wird, weil ich das Problem bei mir ja eben seit Juli beobachte und seit der Zeit noch etwa 4 Mal dort war und es jedes mal wieder so war. Mir kommt es nur so seltsam vor, dass ich das eben vorher alles problemlos essen konnte. Frage mich, was die da ins Essen tun, dass ich es jetzt aufeinmal nicht mehr vertrage. Nicht, dass ich es unbedingt essen will, das Zeug, aber wenn es sich um einen bestimmten Stoff handelt, könnte der ja auch noch woanders enthalten sein.

Was möchtest Du wissen?