Starke Schmerzen im Bauchbereich nach MCDonalds essen, warum?

6 Antworten

So oft wie du MCs erwähnst, willst du doch das es etwas damit zutun hat.

Und das hat es auch - dieser Zustand kommt durch die Mischung Essen + kohlensäurehaltiges Getränk. Wärst du also zum Döner gegangen und hättest dir das gleiche Programm gegeben, wäre das auch passiert.

Kann vielleicht daran liegen dass du zu schnell gegessen hast oder gleichzeitig zu schnell geegessen und getrunken

Kann gut möglich sein, wenn ich so darüber nachdenke hab ich wirklich etwas schnell gegessen.

Vielleicht hast du die fettigen Burger einfach nicht vertragen. mach dir eine Wärmflasche und trinke einen Tee. Gute Besserung .

naja an mc donalds liegt es nicht, in jeder dönerbude wird weniger auf sauberkeit etc gelegt als bei mcdonalds, da die franchisenehmer und mcdonalds selbst da kontrollen durchführt.