Immer aufgeblähter Bauch trotz wenig Essen?

6 Antworten

Ich würde mit deinen Anliegen echt mal zu einen Facharzt für Gastroenterologie gehen, der kann Dir am besten Fachlich helfen.

Ich würde an deiner Stelle mal es mit Baby Grießbrei mit etwas Kümmel-Öl und etwas Kümmel-Körner oder Müsli mit etwas Kümmel-Öl & Kümmel-Körner versuchen zu essen, mir hilft es wenn Ich mal so Beschwerden hab gut weiter.

Dein Aufgeblähter Bauch, die Bauchschmerzen und starken schmerzen lassen dann auch wirklich nach in den Verdauungsorganen.

Ähnlich super wirkt 5-10 % CBD-Öl wenn davon so 3-7 Tropfen verwendest und es unter der Zunge Tropfst und einwirken lässt und runter schluckst.

Ich habe ab und an auch ähnliche Symptome, mal gehabt und wenn Ich was gegessen habe, musste Ich wenig Später wieder zu Klo und alles kam Raus geschossen egal Wo, egal wie viele Mahlzeiten Ich am Tag gegessen hatte am Tag Verteilt und ob es Wenig oder Normale Mengen waren. Ich habe da meist starke schmerzen im Magen und nahe Galle.-Leber gehabt und mich auch echt schlecht gefühlt gehabt. Doch sowas kann man auf verschiedene Wege Behandeln, mir hat es geholfen gehabt und musste so auch lernen damit dann Selber umzugehen.

Solche Beschwerden habe Ich auch zu manchen Zyklus-Phasen schon in Vergangenheit mal gehabt, ein Grund weshalb ich Mich Umfangreich Behandeln lassen musste, war meine Autoimmunerkrankung der Leber und meine Stoffwechsel Probleme, da Ich sonst total viel Abnehmen tat, ohne Grund.

Ein Blähbauch kann man auch zu bestimmten Zyklus-Phasen schon mal bekommen, nur das Wissen halt nicht so viele, was die Hormone damit zu tun haben und welchen Einfluss es auf Unser Wohlbefinden hat. Ich habe da so meine Hilfsmittel für Mich gefunden, sowie auch Vorteilhafte Lebensmittel die mir dann super helfen, Beschwerdefreier schnell zu werden, falls es mal anfängt weh zu tun.

Mein Tipp also wäre ein Fenchel-Kümmel-Arnis Tee zu trinken, das hilft mir meist dann auch immer. Den Gibt es bei Aldi zu kaufen und tut auch echt sehr gut. Alternativ Kümmel-Brötchen essen hilft auch bei solchen Beschwerden super.

Du kannst auch Kümmel Pur essen, das hilft auch echt gut, nur es mag nicht Jede/r so essen, das Gewürz, was bei vielen Verdauungsbeschwerden hilft.

Falls Du weitere Hilfe oder Tipps oder Rat brauchst, darfst mir gerne auch per Freundschaftsanfrage schreiben und Ich helfe Dir gerne weiter.

Ich wünsche dir gute Besserung und viel Erfolg bei deiner Fachärztlichen Behandlung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich würde einen anderen Arzt aufsuchen und nicht sagen, dass du schon irgenwo beim Arzt warst. Erst am Ende, wenn du untersucht wurdest.

Da stimmt definitiv irgendwas nicht und jeder Arzt schaut sich sowas mit anderen Augen an, aber nicht wenn du sagst, dass bereits das und das geschaut wurde.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich empfehle Dir - aus eigener Erfahrung, ich hatte jahrelang auch diese Symptome - suche Dir bitte einen Gastroenterologen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Iborogas jeden Tag x3 täglich 20 Tropfen im eine Glas Löffel Wasser

Hilft sofort bitte werden nur 4 Tage das reicht Weill Alkohol ist drinnen nicht gut für die Leber

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Da würde ich mal ärztlichen Rat einholen. Eventuell was mit dem Verdauungstrakt.