Verstopfung nach Katzengeburt?

6 Antworten

Ich würde schnell zum Tierarzt gehen mit ihr

Ich würde auf jeden Fall mal nen Tierarzt anrufen. Seid ihr denn sicher, dass alle Babies rausgekommen sind?

Die Katze muß sofort zum Tierarzt. Das können mehrere Dinge sein, ein Baby kann noch drinn sein, was durchaus möglich ist, weil ein einzelnes Kitten sehr sehr selten ist. zweitens kann sie inzwischen einen Stuhlstein vor dem Darmausgang haben den sie nicht mehr allein rausbekoimmt. Geht sofort zum Tierarzt. wenn ein Kitten tot in der Katze ist dann ist allerhöchste Eisenbahn, sie vergiftet sich dann ganz schnell. Heut ist Donnerstag, also ist es drei Tage her. das ist schon sehr lange, also los, schnell

Ich würde eine Tierklinik oder einen Tierarzt besuchen, ich bin kein Tierarzt, aber vielleicht gibt es hier einen Tierarzt oder jemand der sich sehr mit Tieren auskennt, der dir helfen kann.

Ich würde bis dahin im Internet recherchieren.

Wir waren gestern beim Tierarzt, der hat gesagt es ist Kot, aber keine Kätzchen mehr im Bauch. Aber meine Mutter ist noch immer beunruhigt :/

@bujuh

Dann zu einem 2. Tierarzt gehen, vielleicht zu einer Tierklinik. Aber ich weiß nicht, vielleicht hat sie auch was mit der Blase.

Stell die selbe Frage mal hier:

http://www.katzen-forum.net/

@bujuh

hat er was dazu gesagt bis wann kot draußen sein muss bevor es gefährlich für sie wird? wurde die verstopfung angesprochen?

@palusa

die verstopfung an sich wurde nicht angesprochen..

@palusa

die verstopfung an sich wurde nicht angesprochen..

@bujuh

hallo , du erzählst uns doch was ??? ihr fahrt zum tierarzt wegen der verstopfung und es wurde nicht darüber gesprochen ????so einem tierarzt würde ich noch nicht mal vertrauen ,ob nicht dochnoch ein baby feststeckt !!!

@bujuh

das wäre dingend nötig gewesen... jredet nochmal mit ihm. vermutlich muss auch die katze nochmal hin

@palusa