Katze humpelt, was tun - -?

6 Antworten

Beobachte sie weiter, wenn es morgen nicht besser ist musst Du zum Tierarzt mit der Katze.

Es muss nicht gleich der Notdienst sein, der "normale" Tierarzt reicht auch. Aber bitte so bald wie möglich.

Es gibt fast in jeder Stadt einen tiernotdienst, der nach Hause kommt.

xJesus
Fragesteller

Nein, in meiner Stadt gibt es keinen Tiernotdienst und in den nächsten 2 Städten auch nicht, wir müssten 45 Minuten fahren, und meine Katze hat extremst angst vor dem Auto

Lysandra13  01.06.2020, 11:50
@xJesus

Dann schau mal nach dem Tierarzt der Notdienst hat...

Tierarzt.

Wenn man Verantwortung für ein Tier übernimmt, dann auch voll und ganz. Also nimm den Weg zum Tierarzt gefälligst auf dich!

lisa2433  01.06.2020, 12:02

Auf jeden Fall zum Tierarzt. Unsere Katze hatte mal was ähnliches ist mit der Zeit schlimmer geworden. Schau mal ob sie in den Beinen Taubheitsgefühl hat also ob sie es merkt wenn du sie anfässt. So was hatte mein Kater, muss natürlich nicht heißen dass es bei dir genauso ist. Bitte wirklich zum Tierarzt.

Hey

Katzen heilen ihre Verletzungen meistens selbst... Trotzdem würde ich einen Tierarzt draufschauen lassen. Sicher ist sicher. Wer sich ein Tier nimmt, muss auch verantwortungsvoll mit ihm umgehen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung