Dicker Bauch von Verstopfung?

4 Antworten

Naja das würde ich lieber mal vom Arzt abklären lassen, auch wenn du nicht zu einem anderen willst! Zur Not iss Sachen die bei Verstopfung helfen! Oder google mal nach Verstopfung wie diese Seite zB!

https://www.verstopfung-was-tun.de/was-tun?gclid=CPmHpLvfp9ECFUg8GwodzA0HMA

040815
Fragesteller

So ne Essen verstopfen bei mir immer noch mehr

BoeserEngel81  04.01.2017, 06:25

Dann hol dir etwas aus der Apotheke oder trinke Olivenöl oder Rizinusöl! Da gibt es ja noch andere Möglichkeiten wie nur etwas zu essen!

BoeserEngel81  04.01.2017, 06:26

Da findet man aber auch viel im Internet das dir weiterhelfen kann! Und wenn keine Besserung Auftritt definitiv zum Arzt! Sowas kann ganz schön gefährlich werden!

Hallo 040815, der Doc wird dir sicherlich zu einem Einlauf raten, ansonsten versuche es mit ( ausnahmsweise) mit einem  Abführtee  oder Tropfen , gibt es ebenfalls in der Apotheke . Vielleicht hilft ja auch eine Tasse Bohnenkaffee und viel Bewegung . Viel Erfolg.!!

Rizini  19.05.2020, 09:24

Durch einen Einlauf wird der Bauch ja noch dicker! - Im Falle einer anhaltenden Verstopfung mit einem unangenehm gefüllten Bauch ist es sinnvoller, z. B. auf nüchternen Magen eine angemessene Dosis Rizinusöl einzunehmen, der diesen Mißstand in relativ kurzer Zeit behebt.

Geh zum Netto und kauf dir Magnesium-Brausetabletten. Nimm davon gleich 5 Stück auf einmal und trinke 1 Liter dazu. Wenn das noch nicht hilft, dann nimm Paar Stunden später nochmal 5 Stück und trink Pflaumensaft.

Magnesium bindet Wasser und hilft gegen Verstopfung.

Trink einen halben Liter warmes Wasser!