Flacher Bauch in einer Woche - Tipps und Tricks?

Bauch1 - (Sport, Ernährung, Körper) Bauch2 - (Sport, Ernährung, Körper)

8 Antworten

Wenn dein Bauch so aussieht wie auf den Fotos, ist alles in Ordnung damit. Was soll da noch flacher werden? Wenn du dann noch darauf achtest, kein Hohlkreuz zu machen wie auf den Fotos, dann ist da auch kein "Bäuchlein" mehr.

Selbst wenn bei dir mehr "Bäuchlein" wäre, könntest du da in einer Woche gar nichts dran ändern. Ansonsten hilft regelmäßige Gymnastik zur Kräftigung der Bauchmuskulatur, einen straffen Bauch zu bekommen. Das dauert aber länger als eine Woche, das muss man schon mehrere Monate lang regelmäßig machen. Und eben darauf achten, dass man einen geraden Rücken macht und kein Hohlkreuz.

Abnehmen solltest du auf gar keinen Fall!

94BlaBlaBla
Fragesteller

was kann ich denn gegen das Hohlkreuz machen? :D

RoentgenXRay  16.05.2015, 13:34
@94BlaBlaBla

Den Bauchmuskel auf Spannung halten und somit das Becken leicht nach vorne kippen.

putzfee1  16.05.2015, 13:36
@94BlaBlaBla

Meistens hilft es, einfach darauf zu achten, dass man keins macht... also Bauchmuskeln anspannen , Po etwas nach vorn schieben... probier das mal vor dem Spiegel aus. Ist am Anfang recht anstrengend, aber wenn man sich erst mal dran gewöhnt hat, macht man das ganz automatisch.

Wenn das nicht klappt, sollte man mal zum Orthopäden gehen. Der kann einem entsprechende Krankengymnastik verschreiben. Ein Hohlkreuz kann einem in späteren Jahren jede Menge Rückenschmerzen bescheren, deshalb sollte man dagegen möglichst früh etwas unternehmen.

94BlaBlaBla
Fragesteller
@putzfee1

okay danke :) ja die Rückenschmerzen hab ich jetzt schon^^

putzfee1  16.05.2015, 14:51
@94BlaBlaBla

Dann solltest du wirklich mal zum Orthopäden gehen.

hey,

dein Bauch ist kein Bauch der ist total in Ordnung wirklich!! Dagegen bin ich fett hahaha :,D Aber im jetzt mal zu deiner Frage solltest du es schaffen einen flachen Bauch zu bekommen so wie du ihn wahrscheinlich gerne hättest, wäre das nicht gesund. Man kann nicht in einer Woche zur Bekini super Figur das funktioniert einfach nicht damit schadest du deiner Gesundheit wahnsinnig. Lass bitte die Finger von Pillen oder so das hast du ja wohl nicht nötig =) Ich finde deine Figur schön wie sie ist aber du musst dich wohl darin fühlen aber bitte versuche jetzt nicht in einer Woche krampfhaft ab zu nehmen hinterher setzt du nur deine Gesundheit aufs Spiel. Aber natürlich kannst du dich gesund Ernähren ich zum Beispiel habe einfach weniger gegessen und auch mehr Gemüse als ich abnehmen wollte. Wichtig ist nicht zu Hungern und am Tag habe ich zum Beispiel eine kleine Süßigkeit gegessen um keinen Jojoeffeckt zu bekommen. Sport und Bauch Übungen sind gut. Schwimmen zum Beispiel ist ein sehr guter Sport man spricht viele Bereiche des Körpers an und es ist schonend für die Gelenke im Gegensatz zum Joggen zum Beispiel.

Kann auch sein das ich mit dem letzteren jetzt falsch liege bin ja Kein Ernährungs und Gesundheitsberater haha

Viel Spaß auf jeden Fall im Urlaub

LG =D

Mal abgesehen das dein Bauch (wohle her Bäuchlein) total in Ordnung ist, kannst du es in einer Woche nicht schaffen ihn zu stählern, dazu braucht es etwas länger.

Ernähre dich einfach gesund und trinke genug, am besten zuckerfreie Getränke.

Unterstützend kannst du Sport machen, am besten Ausdauersport und Bauchtraining.

Hier findest du Videos für ein Bauchtraining: http://www.bing.com/videos/search?q=video+bauchtraining&qpvt=video+bauchtraining&FORM=VDRE

Ich wünsche dir einen schönen Urlaub.

LG Pummelweib :-)

Um ehrlich zu sein ist das schon sehr gut, alsooo ich würde schon hingucken :p Ansonsten mach normale sit-ups so wie seitliche Sit-ups, so viele bis es brennt. Ich kann dir eine Frau Vorschlagen die öfters Übung für zuhause aufzeichnet und auf Instagram stellt.

#Flachbauch - (Sport, Ernährung, Körper)

Dein Bauch ist doch voll in Ordnung so. In einer Woche kannst du eh nicht viel bewirken, da hättest du eher anfangen müssen um ein sichtbares Ergebnis zu erzielen.