Kann man das gewicht auch ohne sport halten?

3 Antworten

Ja, wirst du

Wrnn du den Sport streichst musst du auch die kcal streichen die du damit zusätzlich essen kannst - wenn du gluck hast und das weniger essen beibehältst wenn du mit Sport aufhörst - dann reichtest zum halten, muss aber nicbt

Hallo!

Also erstmal solltest du, wenn du wirklich abnehmen willst, dein Lifestyle komplett verändern und es sollte danach auch so bleiben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also die Ernährung macht 70% aus. Vllt kannst du ja dann einfach trdm 2x die Woche Sport machen mh? Musst du dann schauen ob du zu nimmst oder nicht.. Hängt auch von deinem Alltag ab... Wie viel du dich bewegst. Vllt gehts auch ohne Sport. Du nimmst ab, wenn du mehr Kalorien verbrennst als du zu dir nimmst und nimmst zu wenn du mehr zu dir nimmst als du verbrennst.

Man verbrennt aber auch bei allem möglichen Kalorien.. Atmen, gehen, essen etc...

Wenn du danach immer noch brav auf die Ernährung achtest, musst du vllt keinen Sport zusätzlich machen. Aber 2x die Woche Sport ist wirklich nicht ungesund und würde ich e jeden empfehlen.

Viel Glück beim abnehmen :)