Wie kann man an den Unterarmen dicker werden oder mehr Muskeln aufbauen?

2 Antworten

süße...kleines...DAS IST EIN SEGEN DAS DU ESSEN KANNST OHNE ENDE SEI GLÜCKLICH DAFÜR ._.

spaß bei seite erstmal zum arzt und gucken ob alles okay mit deiner schilddrüse ist, ansonsten akzeptier deinen körper so wie er ist und mach vllt sport...

jillibilly01
Fragesteller

Okay Danke

Dickere Unterarme bekommst du, indem sie trainierst. Wenn es dir nur um die Unterarme geht, kannst du dies auch mit einer Langhantel zuhause machen. Google mal unter Handgelenks-Curls mit Untergriff oder Obergriff und Kurzhantel-Hammer-Curls.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung