Gibt es eine Möglichkeit schnell und einfach zuzunehmen?

5 Antworten

Wichtig ist, dass du dich ausgewogen ernährst und zugleich Kalorien zu dir nimmst. Versuch es mal mit kalorienhaltigen Milchshakes oder indem du etwas mehr als gewöhnlich isst. Vielleicht nimmst du dadurch mehr zu.

Keinname621  19.04.2020, 22:38

Jo

Heyy, ich hab genau dasselbe Problem wie du.. also.. i feel u :(

bei mir hat das Kalorienzählen was gebracht🤷‍♀️ Also hab mir die App YAZIO runtergeladen und konnte dann immer gucken wieviele Kalorien ich am Tag gegessen habe und ob das reicht.
das hat definitiv ein bisschen was bewirkt :) Probier das vielleicht mal aus, und wenn das nicht hilft dann hast du genau dasselbe Problem wie ich

also ich essen 3000-5000 Kalorien am Tag und nehme ab lol

vielleicht hilft es dir ja Kontakt mit jemanden zu haben, der dasselbe Problem hat wie du :) wenn ja, kannst du mich ruhig auf Insta anschreiben haha🥰 (@_aylanaaa)

bin 13 Jahre alt, 1,77m groß und wiege ca. 49kg :(

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Da gibt es nur die Möglichkeit mehr Kalorien zuzuführen. Viele die sagen, sie essen viel, tun es eigentlich gar nicht (und andersrum).
Kalorien trinken ist eine gute Möglichkeit.
Schon mal Schilddrüse checken lassen?

Ernährung und Sport. Beim Sport würde ich z.B auf Muskelaufbau setzten. Muskeln wiegen auch

Donut

Erdnussbutter

Weißbrot

Bier

Sprühsahne

Kartoffelchips

Schokolade

Käse - Sahne Torte

Spätzel

Pommes Frites

Hamburger

Pfannkuchen

Dickmann's

Spritzkuchen

Lahmacun

Pizza

Döner Kebap

Milkshake

Eiscream mit Wallnusskernen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung