Wird mein Handgelenk / allgemein die Knochen noch in die breite wachsen mit 17?

1 Antwort

Möglicherweise aber du musst dir jetzt mal kurz was anhören:

Du brauchst kein kraft training wenn du was schweres heben willst gibt es flaschenzüge usw. Und zum thema sport mach etwas das team orientiert ist für den sozialen aspekt wie fußball oder so denn wenn man im alltag sich nicht für jede gurke einen einkaufswagen nimmt bist du sportlich genug fürs leben. Und krafttraining ich bitte dich.... ich meine das nicht als drohung nur als beispiel aber stell dir vor ich wollte dir einen auf die mütze hauen!! Glaubst du der kampf wird mit kraft oder taktik und schnelligkeit gewonnen? Das heißt deine kraft ist egal wenn du keine chance hast mich zu treffen (eine lehre asiatischer kampfkünste und streetfights). Was ich damit deutlich machen will kraft training dient zu nichts anderem als einem aktuellen ideal zu entsprechen das wie jede mode morgen vorbei sein kann.

Oder wie es ein kabarettist 1987 sagte:

Wenn sie keinen charakter haben und keinen charme ist ihre letze hoffnung kraftsport um mit muskeln zu beeindrucken sie könnten natürlich ein buch lesen aber nichts sieht beschissener aus als ein bizeps der sich zum bersten spannt um vorsichtig eine seite umzublättern. Sie könnten es auch mit charakter versuchen aber das nimmt ihnen keiner ab. Warum fragen sie? Jeder hat sie doch schon gesehen beim homoerotischen liebestanz auf drückbänken und arsch wackel fahrrädern die im boden verschraubt sind, glauben sie wirklich das man so jemandem abnimmt das er charakter hat? Das ist das selbe zur schau stellen von leid wie unsere politiker es zelebrieren.

Das war nicht die Frage. Wenn man Bock hat Kraftsport zumachen darf man nicht oder was?