Erstes Tattoo-Handgelenk. Schmerzen?

8 Antworten

Also ich hab mir vor einem Jahr auch am Handgelenk 2 Buchstaben stechen lassen jedoch an der stelle wo die pulsadern sind & ich kann dir sagen mir hat es sooo wehgetan und da an der stelle wegen klamotten und so auch in den meisten fällen nachgestochen werden muss , musste ich diese prozedur 2 mal über mich ergehen lassen sonst siehts ja weniger schön aus :D Aber jeder Mensch hat seine eigene Schmerzgrenze :))

Viel Glück & durchhalten :P

danke ;)

ob es weh tut kann man nicht verallgemeinern, jeder mensch empfindet schmerzen anders. bei meiner freundin tat es angeblich weh, bei mir fast nicht.

denk beim stechen einfach an das ergebnis und versuch mit nem bekannten/freundin hinzugehen und rede BEIM stechen mit der person - das lenkt ab!

viel spass!

Hab mir schon 2 Freundinnen eingepackt ;) Eine davon hat auch selber schon ein tattoo. Danke Guter Tipp ;)

Ich habe auch ein Tattoo genau über dem Handgelenk, auf einer fetten Narbe allerdings. Der Schmerz ist auszuhalten, es gibt Schlimmeres. Es fühlt sich beim Stechen wie schürfen an oder kratzen. Auch danach schmerzt es noch ne Weile, aber das ist eher zu vernachlässigen. Du wirst sehen, es ist nicht schlimm. ;)

je weniger haut, desto mehr schmerzen. am handgelenk kann es schon schmerzhaft werden. aber wenn man das tattoo wirklich haben will dann ~> Augen zu und durch.

Tätowierungen tut immer weh der eine empfindet so der andere so ;).

Wenn du Angst vor den Schmerzen hast lass es lieber !

Das ist mir auch klar. Ich wollte nur Erfahrungen hören wie man die Schmerzen empfindet. Und nein ich werde es nicht lassen. Ich warte seit Jahren darauf, dass meine Mama mir diesen gottverdammten Zettel unterschreibt damit ich das endlich machen kann. Das tattoo ist aus persönlichen Gründen sehr wichtig für mich und jeder schmerz beim stechen nichts gegen den schmerz , der mich dazu veranlasst hat, es mir stechen zu lassen. aber danke für die antwort.