Fußkettchenmotiv als Tattoo. Wirklich so schlimme Schmerzen?

3 Antworten

Also ich habe auch ein Tattoo auf dem Fussrücken (Schwalbe) und die Schwanzfedern gehen in Richtung Knöchel. Die Schmerzen waren schon ziemlich stark aber du wirst es durchstehen ;) Mein anderes Tattoo am Rücken hat im Vergleich etwa halb so weh getan.

Viel Glück und gute Nerven :))

Tattoo am Rücken sieht auch noch bei einer 50-jährigen Frau gut aus. Oder KANN gut aussehen. Tattoo am Fuß wirkt dagegen schnell uncool bis peinlich. Älter als 20 sollte die Frau da nicht sein. Daher lieber nicht machen. Frag Dich mal rum. Fast alle, die es zugeben, bereuen ihr Fußtattoo.

Was willst Du Dich verunstalten lassen, Aber jeder hat ja andere Vorstellungen von Seinem Körper. Aber nicht alle mögen Tattoo .