Full sleeve Tattoo Erfahrung?

2 Antworten

Macht man full-sleeve tattoos in der Regel nicht eh in mehreren Sessions? Daher, man muss es nicht einen ganzen Tag aushalten sondern geht mehrmals hin. Die Dauer und dadurch auch der Preis hängen ja ganz von deinem geplanten Design ab. Viele machen daher auch mehrere Sessions weil sie sich das Geld vorn und zu zusammensparen.

Das wird dir niemand an einem Tag stechen... da wirst du mit Sicherheit mehrere Sitzungen brauchen

Einen Tag outlines Oberarm

Einen Tag outlines Unterarm

Einen Tag Farben Oberarm

Einen Tag Farben Unterarm...

Ggfs einen Tag Korrekturen

Dazwischen sollte genügend abheilzeit liegen

Das kann sich locker auf 3-6 Monate ziehen bis es fertig ist