Wo lässt man Tattoos weglasern?

unterschiedliche 9er - (Geld, Körper, Schmerzen) zu viel abstand - (Geld, Körper, Schmerzen)

4 Antworten

Autsch. Das ist wohl in die Hose gegangen. Wenn das erst eine Woche her ist, befinden sich deine Tattoos noch in der Heilung. Dass die nach einer Woche nicht aussehen, wie gerade frisch gestochen, sollte dir doch klar sein. Wenn die erste Kruste abgeht, wird das Tattoo blasser. Und es kann vorkommen, dass da "Unterbrechungen" sind. Dann muss es nachgestochen werden. Kann auch an falscher/fehlender Pflege liegen oder an der Hautstelle generell. Über so etwas sollte man sich im Vorfeld informieren. Und sich einen guten Tätowierer aussuchen.... so oder so musst du den Heilungsprozess erst abwarten bis du die Gurken wieder entfernen lässt....

das machen hautarztpraxen

Ich muss dir (leider) zustimmen. Die Tattoos sind wirklich nicht hochwertig und vermutlich von einem Hobby-Stecher gemacht worden, weil er (auch das vermute ich) günstig war.

Du kannst sie dir weglasern lassen, das wäre eine Option. So fein und dünn wie sie sind, sollte das auch nicht so dramatisch werden. Die andere Option wäre, sie von einem Profi-Tätowierer korrigieren zu lassen. Damit fährst du wahrscheinlich erheblich günstiger als mit der Entfernung.

Aus diesen Daten kann man viel machen und sie so herrichten, dass sie schön sind und du auch Freude daran hast.

Viele Grüße

wahnhinweis
Fragesteller

das hat 70€ gekostet und der typ hat ein eigenes studio. ich lass es weglasern und dann kommt mir nix mehr unter die haut.

Schniggi89  01.06.2017, 13:00
@wahnhinweis

Dann muss ich sagen, dass es ein sehr schlechtes Studio ist, das sieht man schon an der verkrüppelten "9".

Es war ein Vorschlag, was dir sinnvoller erscheint kannst nur du entscheiden.

Ps.: Dafür hätte ich nicht mal 20€ bezahlt. Dafür Geld zu nehmen, ist eigentlich eine Frechheit.