Nazi Tattoo im Krankenhaus?

7 Antworten

Hallo,

Ich würde mir da im Zusammenhang mit der Behandlung im Krankenhaus nicht all zu große Sorgen machen. Du hast ja erstens einen Mund, sodass du den Pflegekräften dort die gleichen Sachen erzählen kannst, zum anderen sieht man im Krankenhaus mehr den Menschen, dem geholfen werden muss. Und da die sicher auch die Narben der Laserbehandlung sehen, ist ja klar, dass du den Blödsinn hinter dich lassen möchtest. Niemand, als Krankenhausärzte wissen genauer, dass dies einige Zeit - und letztlich auch Geld benötigt.

Was garantiert kein Arzt machen wird, ist eine Operation wegen dummer Tattoos zu verweigern, denn damit würde er gegen seine Berufsregeln verstoßen - also mach dir da keine Sorgen. Selbst wenn deine Einstellung tatsächlich noch strikt rechts wäre, bleibst du doch ein Mensch mit Krankheit. Daher wird eben auch allen geholfen - schließlich, wie deine Aussage hier ja zeigt, kann sich jeder Mensch im Leben ja ändern, ein toter aber nicht.

Sei ehrlich erklär es so wie du es hier erklärt hast und der arzt wird denke ich keinen stress machen. Jeder macht fehler und ärzte sollten wegen sowas nicht die behandlung verweigern können.

Sie können es auch mit einem Pflaster abdecken

Ich würde an deiner Stelle vorher mit dem Ärzten im Krankenhaus besprechen und alles was du hier beschreibst dort auch erzählen..

Ich denke die werden dir ein Auge zudrücken und nicht so viele Probleme auf dich zukommen lassen..

Abdecken mit Camouflage.