Stick and Poke entzündet?

Also falls es manche interessiert hier ein kleines Update:

Ich hab ein mal über nacht eine zugsalbe drauf geschmiert (ich glaube die heißt ichtholan oder so) und am nächsten morgen war die entzündung oder was auch immer das war komplett verschwunden. Seit dem ist auch nichts mehr passiert

5 Antworten

Entzündet ist das nicht.
Tattoos an den Händen und Füssen heilen anders ab, weil die Haut eben stark belastet ist.

Und "dumm" ist eigentlich nur die Tatsache das du wahrscheinlich Nadeln benutzt hast, die nicht steril waren...und Kugelschreibertinte die für sowas aufgrund der Zusammensetzung der Farbe nicht geeignet ist.

Bei den nächsten Selbstversuchen bitte steriles Material, und vernünftige Farbe kaufen. Sowas gibts für zusammen circa 20-30 Euro.

Thisgirl324
Fragesteller

Vielen Dank!

Erstmal beobachten. Keine Chreme oder anderes erstmal verwenden, damit die Wunde erstmal heilen kann. Wenn es schlimmer wird, bist du gezwungen zum Arzt zu gehen, sonst kostet dir das der Finger.

Propolis-Tinktur

Thisgirl324
Fragesteller

Wo kann man das kaufen und was ist das genau?

Agnes2019  10.01.2021, 11:08
@Thisgirl324

Thisgirl324 morgen sofort zum Arzt oder Krankenhaus Notambulanz ! Und nicht abwimmeln lassen. Woher willst du wissen, ob diese Antworten tatsächlich richtig sind ????

Hoppenla  10.01.2021, 11:09
@Thisgirl324

Propolis ist ein Bienenprodukt (Bienen-Harz). Es wirkt antibakteriell, antiviral und gegen Pilze. Es ist sozusagen ein natürliches Antibiotikum. Du bekommst es online bei jedem Imker, oder auch bei Amazon. Apotheken haben das mitunter auch. Es wirkt unter anderem auch ganz hervorragend bei Lippen-Herpes.

Thisgirl324
Fragesteller
@Hoppenla

Vielen dank das werde ich wahrscheinlich ausprobieren

Thisgirl324
Fragesteller
@Agnes2019

Ich werd nicht dran sterben nur weil mein ginger ein bisschen rot ist wegen sowas muss ich nicht gleich in die nortaufnahme

  1. Du hast ja wohl schon selber eingesehen, das dieses eine sau blöde Idee von dir war.
  2. Das ist eine Entzündung der unteren Gewebeschichten.
Ich bräuchte nur sehr Dringend Infos wie ich des wieder in ordnung bekomme

gehe damit am Montag zum Arzt und lass das richtig behandeln.

Im schlimmsten Fall, kann dort sich eine Blutentzündung ausbreiten.

Thisgirl324
Fragesteller

Vielen dank ich vertehe das nur nicht ich hab mir seeehr viel mühe gegeben und auch überhupt nicht tief gestochen?

Thisgirl324
Fragesteller

Kann man auch ohne eltern zum arzt?

Deepdiver  10.01.2021, 11:54
@Thisgirl324

Ja. Du musst nur die Versichertenkarte mit nehmen

ripleben  10.01.2021, 11:54
@Thisgirl324

Ja, musst halt deine Versicherungskarte mitnehmen und vorher anrufen und einen Termin machen (wegen corona kann man normalerweise nicht einfach so ohne Termin gehen)

Thisgirl324
Fragesteller
@ripleben

Oke super und des erfahren die auch nicht irgendwie über die versicherung?

Deepdiver  10.01.2021, 13:56
@Thisgirl324

Nein. Der Arzt und die Versicherung haben Schweigepflicht.

Allerdings wird der Arzt dir die RUNE nicht ohne weiteres abkaufen.

Thisgirl324
Fragesteller
@Deepdiver

Oke danke aber was ist eine rune?

Thisgirl324
Fragesteller
@Deepdiver

Das hat absolut nichts mit irgedwelchen nazi zeichen zu tun und es ist lächerlich mir so etwas zu unterstellen. Es ist einfach nur ein Blitz. Schon traurig wie Menschen immer etwas zum meckern suchen müssen.

Hallo versuche es mal mit Schnaps-Verband ist ein altes Hausmittel

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung