Ist mein Tattoo eitrig und entzündet?

Tattoo - (Tattoo, Entzündung, Tattoo eitrig) Tattoo 2 - (Tattoo, Entzündung, Tattoo eitrig)

4 Antworten

Hallo,

geh im Zweifelsfall zum Hautarzt! So bald wie Möglich!

Was dich alarmieren sollte: die Stellen fühlen sich etwas hart und warm an, sie sind gerötet... dann ist ein Arztbesuch erforderlich!

Wenn das Tatoostudio nicht sauber gearbeitet hat, kann es mit Blutvergiftung enden.

Emmy

emily2001  25.04.2016, 19:44

Wenn man solche Tatoos machen läßt, sollte man grundsätzlich schon gegen Tetanos geimpft worden sein!!!

Ich finde das Tattoo weder eitrig noch entzündet, das würde ansonsten ganz anders aussehen. Das wurde vor gerade mal 3 Tagen gestochen und es ist davon auszugehen, dass das der Heilprozess ist. Allerdings bin ich der Ansicht, dass die Outlines der Iris zu tief gestochen wurden.

Ne, nach einer Entzündung sieht das nicht aus... warte halt mal ab, das Ding ist ja noch frisch... wird sich über die nächsten Wochen noch ein ganzes Stück verändern. Das Gelbe wird auch heller werden. Keine Panik.

das ist völlig normal, es ist frisch gestochen, schön weiter pflegen :)