Weisser fleck am tattoo?

Fleck - (Tattoo, Flecken, Wunde)

4 Antworten

Ich kann da noch abgepellteHautfetzen neben dem Tattoo erkennen, kann auch einfach sein, dass du zu viel gecremt hast und sich der Abtheilungsprozess dadurch verlängert hat und die haut sich abpellt

Ist aber nicht weiter schlimm

Einfach abwarten bis es verheilt ist. Wenn es dann immer noch so aussieht einfach zu deinem Tätowierer gehen, der sticht dir das kostenfrei nach :-)

Wenn dein tattol schon 14 tage alt ist, könnte es sein das deine creme zu stark fettet... creme dich bis es vollständig abgeheilt ist mit einer parfümfreien bodylotion ein.
An den weißen stellen ist wahrscheinlich nur durch den abheilungsprozess die farbe rausgegangen... das sollte dir dein tätowierer im normalfall kostenlos ausbessern 😊

das heisst dieser fleck geht weg? und wenn er nicht weg geht kann man das nachstechen und dann isses weg? Danke :)

Die weißen flecken werden nicht weggehen (sieht am foto zumindest so aus), ich denke da ist die farbe rausgegangen... aber nach dem nachstechen siehts wieder gut aus 😊

abwarten, und falls nötig nachstechen, kann aber auch an der Hauterneuerung liegen, dann ist es vermutlich in etwa 2 wochen wieder gut

cool bleiben, abwarten :-)