Was könnte das sein? (Schwarze Kruste)

Aufnahme - (Krankheit, Haut)

3 Antworten

Das ist ein eingewachsenes Haar.

Ist es normal das die Kruste schwarz und hart ist? Lg

das ist das Haar du kannst es mit einer Pinzette rausziehen

malignes Melanom

Nein das schließe ich aus da es keinesweges danach aussieht und sich auch nicht "erweitert"

lg

Doch sicherlich nicht! Mach bitte darüber keine Scherzchen!

Irgendwo gewesen, wo Zecken unterwegs sind? Das geht auch im Garten am Haus.

Vielleicht hat Dich eine angehapst und dann ist d er Kopf drin geblieben.

Das gibt dann nämlich auch so nen kleinen dunklen Punkt in was rot-gereizten.

Warze fiel mir auch ein, aber die sind normalerweise doch heller?

Das Problem ist es ist nicht rot gerezit es ist außenrum einfach ein bisschen dunkler und es fühlt sich an wie eine Kruste nur keine wirkliche Erhebung da. Zecken würde ich auch ausschließen da die sich röten würden aber mit dem Ding passiert einfach nichts egal was ich tue ^^

lg