Rote Haut nach Kruste?

2 Antworten

Das ist normal und verschwindet in wenigen Tagen oder/und Wochen. Wenn nicht sogar länger. Je nachdem, wie die Wunde vorher war von der tiefe etc. Wie du das beschleunigst, weiß ich aber nicht.

Das kann ein Jahr oder länger dauern. Ich bin letztes Jahr hingefallen und hatte Haut abgeschürft. Das sieht man heute noch, nach über einem Jahr. Und es war auch rot am anfang, wurde aber jetzt immer blasser.

Es geht aber langsam weg!

MatrixMaster
Fragesteller

Ok danke für die schnelle Antwort. Ist dann jetzt aber für den Sommer leider ein bisschen unpassend 😅

verreisterNutzer  14.05.2022, 19:26
@MatrixMaster

Ja, es geht nicht nur Dir so, das ist voll blöd :(( .... Aber es gibt ja Abdeckcreme, das hilft :)