Hilfe! Über Nacht plötzlich nässende kleine Wunden im Gesicht die immer mehr werden?

6 Antworten

Krätze? Man kann jetzt natürlich alles vermuten, aber melde dich als Notfall beim Hausarzt, der soll sofort ne Überweisung an den Hautarzt ausstellen und dort anrufen und Druck machen..: So würde ich es probieren.

Gute Besserung!!

Die Überweisung war Gold wert! Zwar keine Krätze aber mit Salbe gut zu behandeln! Danke!

@lilaluchs24

Super, das freut mich sehr!!! Gute Besserung weiterhin :)

@Schniggi89

Vielen Dank! :)

Geh zum Hausarzt, der kann Dir bestimmt auch helfen.

Geh bitte zum Hausarzt. Das kann z.B. Psoriasis sein oder eine Allergie.

Dann geh voher schon mal zum Hausarzt, wenn das mit dem Hautarzt so lange dauert.

wenn der hautarzt keine akutsprechstunde hat, dann geh zum Hausarzt.