Mein bereits abgeheiltes Nasenpiercing tut weh
Also, ich hab mir vor ungefähr zwei monaten ein Nostril-Piercing stechen lassen. Es ist bereits nach zwei Wochen gut abgeheilt und ein bisschen später habe ich den Stecker durch einen 0.8 Silber-Ring gewechselt. Ich hatte noch nie Probleme mit Silberschmuck deswegen war es mir egal ob der Ring aus Titan oder Silber war. Jedenfalls hatte ich auch beim Nasenring keine Probleme und es ist bis jetzt gut gegangen. Aber seit ungefähr drei Tagen schmerzt mein Nasenflügel wieder und seit gestern bildet sich sogar wieder eine kleine Kruste. Ich hab den Stichkanal jetzt wieder ein bisschen desinfiziert aber weh tuts trotzdem noch. Ist es jemandem von euch schon einmal gleich gegangen und wenn ja was habt ihr dagegen unternommen?
2 Antworten
einer Freundin ist es so ergangen.. sie hats Piercing zuerst einmal ruhen gelassen und dann nachstechen aber dann irgendwann hat sie es draußen gelassen weil durch die Schwellung immer wieder das Piercing rausgefallen ist. Jetzt 1 Jahr später hat sie wieder eines Stechen lassen und es ist bisher problemlos.
Ab zum Piercer, Ferndiagnosen aus dem Internet sind absolut unzuverlässig! Niemand kann dir anhand eines Textes sagen, wo das Problem liegt, das muss sich ein Profi anschauen..