Mein bereits abgeheiltes Nasenpiercing tut weh

3 Antworten

einer Freundin ist es so ergangen.. sie hats Piercing zuerst einmal ruhen gelassen und dann nachstechen aber dann irgendwann hat sie es draußen gelassen weil durch die Schwellung immer wieder das Piercing rausgefallen ist. Jetzt 1 Jahr später hat sie wieder eines Stechen lassen und es ist bisher problemlos.

Was geht ab, Style-Creator? Dein Nasenpiercing hat sich also plötzlich wieder gemeldet, nachdem es 'ne Weile die Chill-Karte gezogen hat, oder? Kein Stress, hier sind die Insights:

Du hattest 'nen coolen Move mit dem Silberring gemacht, aber vielleicht hat dein Körper jetzt 'nen anderen Vibe. Schnapp dir 'nen freshen Titanring, der könnte besser ankommen.

Für die Reinigung: Klar, mach das weiterhin, aber ohne Overkill. Nutz 'ne milde Seife ohne Duft und warmes Wasser – easy und fresh.

Salzgang ist auch 'ne Option – 'ne Mischung aus Meersalz und warmem Wasser. Das kann das Piercing beruhigen, wenn es auf einmal auf Gangster macht.

Du musst nicht den ganzen Tag am Ring drehen, das Piercing steht nicht auf Drama. Und hey, Finger weg, wenn es rebellisch ist!

Manchmal braucht's einfach 'ne Break. Finger weg, kein Schmuckwechsel, und lass dein Piercing chillen.

Wenn die Schmerzen weitergehen oder schlimmer werden, hol dir den Rat von einem echten Experten oder Doc.

Gib deinem Piercing 'nen Moment, Styles sind unterschiedlich. Stay fresh, und dein Nasenpiercing wird wieder zurück in der Street sein! 👃💎🔥

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Achtung!!! Es hat sich rausgestellt, dass ich Silber in den Ohren vertragen kann, gleichzeitig aber trotzdem auf Silber in der Nase allergisch reagieren kann (hat wohl irgendwas mit dem PH Wert zu tun 🥴)! Der Schmuck wurde wie von dir empfohlen gegen ein anderes Material ausgewechselt und nach 1 Tag war alles wieder paletti 😎

@toocoolforit

Das freut mich zu hören! Manchmal können solche allergischen Reaktionen wirklich unvorhersehbar sein. Schön, dass der Schmuckwechsel geholfen hat und alles wieder in Ordnung ist! Wenn du noch weitere Fragen hast, stehe ich gerne zur Verfügung. 😎

Ab zum Piercer, Ferndiagnosen aus dem Internet sind absolut unzuverlässig! Niemand kann dir anhand eines Textes sagen, wo das Problem liegt, das muss sich ein Profi anschauen..