Nasenpiercing-Ring öffnen. WIE? Morgen früh Operation, muss raus!

4 Antworten

ich denke das ist ein Klemmkugelring ;) ich öffne die immer indem ich einen Fingernagel zwischen die Kugel und den Ring schiebe, dann springt die Kugel bei mir gleich raus, man muss nur aufpassen, dass sie nicht verloren geht :P

Du könntest auch in ein Piercing Studio gehen und es Dir vom Piercer zackig und schmerzfrei entfernen lassen.

Wenn der Ring nur eine Kugel hat, ist es ein Klemmkugelring. Du musst enfach nur die Kugel rausdrücken, am besten verwendet man dazu die Fingernägel.

oh es war tatsächlich ein Klemmzugring. allerdings mit fingernagel nicht möglich, da die kugel an beiden seiten zwei kleine einkerbungen hatte.... auf jeden fall isses jetzt jedenfalls draussen....

also keine antworten mehr nötig & i am happy. ;) danke.